Susan Bäthge  Sportevent-Moderation

Persönlich hält sich Susan Bäthge mit TRX-Crosstraining, Yoga, Radfahren und Skilaufen fit.
Drei Jahre war sie die "Fitness-Bloggerin" der Frauenzeitschrift "Brigitte Woman". Skibegeistert seit frühester Kindheit, bezwang die Moderatorin Slalomabfahrten mit Olympiasieger "Steff" Stephan Eberharter und erlebte Willy Bogners Weltpremiere "White Magic" in St. Moritz an der Seite von Skiweltmeister Markus Wasmeier. Bei den Olympischen Spielen in Barcelona sowie bei den Wimbledon Championships war die Berlinerin als Sportreporterin für die Rundfunknachrichtenagentur RUFA am Start.

Mit ihrem ersten Trainer, VIP-Coach Karsten Schellenberg, stand sie schon in jungen Jahren vor der Kamera, beim Berlin Marathon interviewte sie Joey Kelly, US-Fitnesscoach David Kirsch gab ihr Privatstunden im Functional Training und mit Arnold Schwarzenegger trainierte sie jeden Morgen während eines Auslandsjahrs in Los Angeles.

Markus Wasmeier
US-Fitnessguru David Kirsch
Stephan Eberharter
Joey Kelly Sportmoderation

Facebook